Im April 2010 hat sich Steve Jobs noch als obersten Moralapostel präsentiert und sich die Welt über seine Zensur ereifert (siehe unser Artikel Apple zensiert aus moralischer Pflicht.

Ein Test zeigt aber, dass der Android Store sich auch viktorianischer Ansichten verpflichtet sieht.

Auch dort ist eine der umsatzstärksten Industrien nicht vertreten.  Ein nochmaliger Pusher für HTML5-Lösungen.

Ein Workaround bietet allerdings der offene Markt der Android-Programme, die auch außerhalb des Google Android Stores Programme erwerben lässt.

MiKandi bietet bereits seit 2009 einen Adult App Store, der auch solche Träume auf dem Android Smartphone und Android Tablets wahr werden lässt.

Is Google Android Market Adopting Victorian Values? (bei blogcritics.org)

Informationen über MiKandi

Android Porn Market from MiKandi (bei phandroid.com)

MiKandi Homepage (bei mikandi.com)