Nach zwei Jahren Erfahrungen aus den Verlags-Live-Einsätzen und vielen vielen Kunden- und Nutzergesprächen über Anforderungen, Funktionen und Usability haben unsere Apps einen völlig überarbeiteten Kern erhalten und sind nun auf Performanz und die Möglichkeiten von iOS 7 und den neuen Endgeräten optimiert.

Zudem wurde die Prozesse des Print2Pad-Backend mit den Apps, den bei den Verlagen stehenden Editoren und den Schnittstellen zu den App-Stores nochmals verschlankt.

Ergebnis ist eine rasante Geschwindigkeitssteigerung und eine robuste Stabilität auch unter harten Bedingungen. Dafür haben wir moderne Design Thinking-Methoden eingesetzt und die Apps harten Endnutzer Usability-Tests unterzogen.

Ausgeliefert wurden die neuen Versionen bereits an den Nordkurier (15 Zeitungen) und die Frankfurter Neue Presse (6 Zeitungen). Die App-Versionen 2.0.0 können über den App-Store heruntergeladen und ausprobiert werden …

 

Screenshot-iPad-Air-FNP-2-0-0_trans Screenshot-iPad-Air-NK-2-0-0_trans